Hotline +49 89 9901 825 0

ADVERICOM übernimmt Leistungen und Produkte der INSYS Informations-Systeme GmbH

Zum 1.6.2015 hat ADVERICOM sämtliche Leistungen und Produkte der INSYS Informations-Systeme GmbH übernommen und baut damit seine E-Learning Kompetenz weiter aus.

Innovationen erklären

Werden neue Produkte oder Dienstleistungen auf den Markt gebracht, müssen zuerst einmal die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des innovativen Unternehmens informiert und geschult werden.

ADVERICOM-INSYS e-Learning hilft z.B. der Bausparkasse Schwäbisch Hall dabei, neue Bauspartarife und innovative Verkaufsstrategien in das Unternehmen und den Außendienst zu tragen.

Über Produkte informieren

Bei vielen technischen Produkten ergeben sich im Laufe der Zeit Neuerungen und Veränderungen, die dem Verkaufs- und dem Service-Personal anschaulich und "begreifbar" erklärt werden müssen.

ADVERICOM-INSYS hat zahlreiche Produktschulungsunterlagen für Vodafone D2 umgesetzt - und so zum Verkaufserfolg beigetragen.

Weiterqualifizieren

Was gehört in einen Lebenslauf - und was nicht? Wie bereite ich mich auf ein Vorstellungsgespräch vor?

Für die Bundesagentur für Arbeit haben wir das video-basiertes Lernprogramm "durchstarten" entwickelt. Es richtet sich in erster Linie an Personen, die nach längerer Pause den beruflichen Wiedereinstieg suchen.

© ADVERICOM Gesellschaft für Werbung & Kommunikation mbH, 2016
German English