Kommunikation ist eine Fertigkeit, die Sie lernen können. Insbesondere der telefonische Kundenkontakt ist die Königsdisziplin. Das Comlab richtet sich in erster Linie an Mitarbeiter, die kurzfristig auf Fragen und Anforderungen von Kunden reagieren müssen. Gefragt sind die Kommunikationsfähigkeit und die Problemlösungskompetenz. Die spielbasierten Lernmodule des Comlab optimieren die Arbeitsqualität im Tagesgeschäft. Sind Sie bereit?
Business Etikette
Wer als Verhandlungspartner zum Kunden geht, ist gleichzeitig die „Visitenkarte“ eines Unternehmens. Ein guter Eindruck kann ausschlaggebend sein - beim ersten Kontakt, im Gespräch, bei einem Geschäftsessen.
Die WBT Reihe „Business Etikette“ unterstützt umfassend den professionellen Auftritt Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Ob Kleidung und andere Äußerlichkeiten, ob gekonnt essen, souverän kommunizieren oder korrekte Korrespondenz per E-Mail oder Brief: Unsere neue Business Etikette vermittelt praktisches Wissen im Business-Umfeld.